Viki - Vanvaras Integrations und Kultur Institut Global Solidor Insurance Broker Co., Ltd.
- Happy-Visa, Ihr Visaservice in Pattaya
Reiseberichte für Männer

Antwort schreiben 
1.ste Ladyboy-Bar Tour 13.01.2011
Verfasser Nachricht
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #1
1.ste Ladyboy-Bar Tour 13.01.2011
Werde mit einem einem guten erfahrenen Freund in der 3 KW, am Mittwoch den 13.01.2011, eine LB-Boy Tour durch diverse Treffs und Bars machen.
Treffpunkt ist am 19.30 und 20.00 Uhr an der DIDI-Bar Ecke Beach Road - Central Road.
Auf 1 oder 2 Drinks, spätestens gegen 20.30 ziehen wir dann gemeinsam los

ROCK YOUR LIFE

30.11.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #2
RE: 1.ste Ladyboy-Bar Tour 3 KW 2011
Wer nicht so lange warten will

Kleine Tour durch die Ladyboy-Bars in 49 KW
Gaeste koennen die Links in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu koennen.

ROCK YOUR LIFE

30.11.2010 20:24
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #3
Teilnehmerliste:

Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.
1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.)
6.)
7.)
8.)
Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

ROCK YOUR LIFE

01.12.2010 10:48
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #4
Neues Datum Mod bitte ändern Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.
13.01.2011

a;r s:f |sx;
Teilnehmerliste:

1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.) Rocket
6.)
7.)
8.)

ROCK YOUR LIFE

02.12.2010 14:49
Schotte
Power Poster
*

Beitrag #5
Hallo LB-Fans.

Bin leider nicht vor Ort, wünsche euch aber viel Spass.Der letzte Ladyboystammtisch war auch ein voller Erfolg, und es ist immer gut, sich persönlich kennenzulernen.

Viel Spass nochmal.
02.12.2010 15:23
Caballero48
soldier of love
*

Beitrag #6
Auf so einen Stadtbummel hätte ich auch Lust Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen. Musste meinen Urlaub leider kurzfristig verschieben. Hoffe nun aber in der 3. KW vor Ort zu sein.

- eine geht noch -
03.12.2010 15:25

Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #7
ok trage dich dan mal ein, wenn es bei dir nicht klappen sollte
kannst du ja Bescheid sagenGaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

Teilnehmerliste:

1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.) Rocket
6.)Caballero48
7.)
8.)

--------------------------------------------------------------------------------

ROCK YOUR LIFE

03.12.2010 16:44
Johnny
Member
*

Beitrag #8
schade. am 19. haette super gepasst da ich am 15. in thailand einflatter. wann sind denn die naechsten daten?
03.12.2010 19:19
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #9
das wird schon, alles was gut ist
wird wiederholt[/align]

ROCK YOUR LIFE

03.12.2010 19:58
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #10
Teilnehmerliste:

1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.) Rocket
6.) Caballero48
7.) Kalle39
8.)
9.)
10.)

ROCK YOUR LIFE

09.12.2010 23:21
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #11
RE: 1.ste Ladyboy-Bar Tour 13.01.2011
Teilnehmerliste:

1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.) Rocket
6.) Caballero48
7.) Kalle39
8.) Eisenmann
9.)
10.)
11.)
12.)
Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

ROCK YOUR LIFE

10.12.2010 09:57

Rolando
Senior Member
*

Beitrag #12
Da würde ich ja auch mal mit gehen. Bin aber voraussichtlich erst im März/April 2011 wieder vor Ort.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Weise Worte eines weißen Mann
10.12.2010 11:05
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #13
Da werde ich voraussichtlich auch vor Ort sein
Wir könnenja in Verbindung bleibenGaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

ROCK YOUR LIFE

10.12.2010 11:48
Rolando
Senior Member
*

Beitrag #14
(10.12.2010 11:48)Steve.B schrieb: Gaeste koennen die Links in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu koennen.Da werde ich voraussichtlich auch vor Ort sein
Wir könnenja in Verbindung bleibenGaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

Ich komme darauf zurück und werde mich diesbezüglich über PN bei dir melden.

Weise Worte eines weißen Mann
10.12.2010 15:06
Gazza70
khi mau
*

Beitrag #15
Dann melde ich mich mal an , schauen wir mal das Spektakel an .

SOM NAM NA RIDER`S THAILAND
10.12.2010 16:02
Kieler66
Der wahre Elvis
*

Beitrag #16
Da ich im Januar ein nettes Erlebnis mit nem`Ladyboy hatte bin ich gerne bei der Tour dabei.
Gruß kieler66

Tirac i love you because you give me money.
11.12.2010 08:19

Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #17
Teilnehmerliste:
1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.) Rocket
6.) Caballero48
7.) Kalle39
8.) Eisenmann
9.) Gazza70
10.)Kieler66
11.)
12.)
13.)
14.)
Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

ROCK YOUR LIFE

11.12.2010 11:29
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #18
EIn User teilte mir mitGaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

............Zitat von MRS XXXX Euch allen wünsche ich viel Spass, ich halte allgemein nicht so viel von so Massenveransatltungen. Wenn 10 Mann in eine Bar einmarschieren, egal ob in der doppel drei inner Lady Bar oder in einer Ladyboy Bar, was versprecht ihr euch darunter? Geht zusammen eins trinken, aber Party kommt dort nicht so direkt rüber,auf 10 Farrangs kommen meist wenn überhaupt nur 2-3 gute ********n. Ich mach mir mein Bum-Bum Fest woanders......Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

eine Antwort:Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.
Da hast du vollkommen RECHT
Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.
Deshalb gehen wir auch immer in kleinen Gruppen von 2-4
und haben dann immer wieder gemeinsame Treffpunkte, dadurch werden es immer weniger
die Spreu trennt sich vom Weizen, da immer wieder der eine oder andere einer Gruppe wegfällt.
Die Hardcore Tour machen dann eh nur noch die ganz HARTEN Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.
mit
unten am B E A C HGaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.
oder hinter irgendeiner Baracke oder SchabrackeGaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.
Teilnehmerliste:
1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.) Rocket
6.) Caballero48
7.) Kalle39
8.) Eisenmann
9.) Gazza70
10.)Kieler66
11.) Leo1
12.)
13.)
14.)

Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

ROCK YOUR LIFE

12.12.2010 14:41
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #19
Teilnehmerliste:
1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.) Rocket
6.) Caballero48
7.) Kalle39
8.) Eisenmann
9.) Gazza70
10.)Kieler66
11.) Leo1
12.)Kar-Uwe
13.)
14.)
15.)
Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

ROCK YOUR LIFE

17.12.2010 23:50
Peter367
Member aktiv
*

Beitrag #20
Bin leider erst im April vor Ort. Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.
19.12.2010 17:49
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #21
Da habe ich meine letzten Tage Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

ROCK YOUR LIFE

19.12.2010 21:59

Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #22
*.*...._/|_-:¦:-
........>,\\ *+
*+* *;<
......*._/|_-:¦:-

*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,\\ *+
** * *
\"
*+;
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-

Ich wünsche eine besinnliche
Weihnachtszeit,
ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage
Gemütlichkeit-:¦:-
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne
Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel
Erfolg,
wie man braucht, um zufrieden zu sein, und
nur so viel Streß,
wie Du verträgst um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel
Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu
sein.-:¦:-

ROCK YOUR LIFE

23.12.2010 17:11
Bono Vox
Adjutant

Beitrag #23
...mich bitte mit Fragezeichen auf die Liste setzen...Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

Klagt nicht Kämpft!
24.12.2010 03:56
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #24
Icon14 RE: 1.ste Ladyboy-Bar Tour 13.01.2011

Teilnehmerliste:

1.) steve
2.) Fi@gra
3.) Jojo55
4.) old_hunter
5.) Rocket
6.) Caballero48
7.) Kalle39
8.) Eisenmann
9.) Gazza70
10.)Kieler66
11.) Leo1
12.)Kar-Uwe
13.)Bono Vox ???
14.)
15.)
16.)
17.)

Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen. ???

ROCK YOUR LIFE

24.12.2010 14:20
Steve.B
Super Poster
*

Beitrag #25
Bin jetzt in Patty, es darf sich weiter angemeldet werden.
Freue mich auf unser treffen
Steve

ROCK YOUR LIFE

06.01.2011 15:34
Padino
“Just a Gigolo”
*

Beitrag #26
Kann mich leider NICHT Anmelden !!! Grund = Bin erst ab 17.Februar vor Ort !!!Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

Wäre ganz "Herzlich" auch mit dieser Meute unterwegs gewesen ! Alleine trau ich mich einfach nicht....Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen. Da absolut keine LB erfahrungen....Gaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

...wer später kommt,hat länger Sex !
06.01.2011 15:44

Caballero48
soldier of love
*

Beitrag #27
@ Steve,

muss leider absagen - komme erst am 24. an

Vielleicht gibt es ja in Kürze eine Wiederholung - dann wäre ich gerne dabei.

@ all - Viel Spaß

- eine geht noch -
06.01.2011 22:13
Samba
spartanischer Isaanbauer
**

Beitrag #28
Treffpunkt DIDI BAR ???

Weiss ja nicht ob das so eine gute Idee ist ??

Ich bin a Dregg Sagg
09.01.2011 19:18
Mannheimer
Senior Member
*

Beitrag #29
Ich schlage eher Lucky Love bar soi 6 vor, denn da sind wir am Ort des Geschehens wie So What bar, Hi-Boss bar, Red Light bar, Pook Bar, Full Moon bar, Soho bar, etc. etc. ...

Didi bar Central pattaya road halte ich für nicht ideal, da in soi 7 und 8 keine LB-bars sind.
09.01.2011 20:13
Samba
spartanischer Isaanbauer
**

Beitrag #30
Ich meine nicht wegen der Lage, sonder ehr wegen des nur sporatisch mal vorhanden seins der Bar

im Dezember war die Bar immer leer keine Leute kein Personal keine Getränke sprich LEER !
am 30.12 war eine Party wie schon seit je her Tradition dort war. Vorgestern ha be ich mich mal wieder nach links gedreht beim vorbeifahren.Bar wieder total leer nur Beton und Luft

Ich werde morgen mal vorbei fahren und nachfragen was jetzt mit der DIDI Bar los ist

Ich wollte es nur mal sagen, nicht das ihr eure Getränke noch selbst im 7/11 kaufen müsst und ihr einige Dreibeiner organiseiern müsst zur Allgemeinen belustigung

Gute NachtGaeste koennen die Bilder in den Nachrichten nicht sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich HIER um Bilder sehen zu koennen.

Ich bin a Dregg Sagg
09.01.2011 20:22
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Icon11 Ladyboy Tour zur Stringfellows am 12.11.2012 Bono Vox 39 4.700 13.11.2012 18:55
Letzter Beitrag: Steve.B
  2.te LadyBoy Tour am 10.Januar 2012 Steve.B 33 5.192 10.01.2012 12:19
Letzter Beitrag: Steve.B

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste