Das Pattayaforum





 


 


 


 


 


 


 
  Grubert, WICHTIGE INFO: Alles hat ein Ende...
Geschrieben von: Grubert - 29.01.2019, 01:39 - Forum: Grubis Info Ecke - Keine Antworten

Hallo Freunde,

nach über 20 Jahren Singlereisen und Forenengagement sowie 15 Jahren major-grubert.com glaube ich, das ist nun genug. Ich möchte mich in Zukunft auch wieder mit anderen Dingen beschäftigen und habe deshalb beschlossen unseren Download, den CD Shop und alle damit verbundenen Seiten dauerhaft zu schließen.

Deadline für das Aufladen Eures Download Accounts ist der 31.5.2019
Deadline zum Downloaden/Streamen der Berichte ist der 30.6.2019

Dies vorab zur Info.

Bis dahin hat jeder noch die Möglichkeit und genügend Zeit alles Wissenswerte zu lesen oder herunter zu laden und dauerhaft zu speichern. Natürlich bin ich noch bis zum Stichtag wie gewohnt gerne für Euch und Eure Fragen da. Danach werde ich mich aus dem Onlineleben zurückziehen und unsere Server offline stellen.

Ich bedanke mich bei allen treuen Freunden und Lesern von Major Grubert und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung Eurer eigenen Erlebnisse.

Besten Gruß
Grubert und Team

Drucke diesen Beitrag

  Kenia
Geschrieben von: Grubert - 07.12.2018, 02:40 - Forum: Grubis Info Ecke - Antworten (2)

[Bild: http://www.travel-funblog.com/wp-content...irls01.jpg]

Hallo Junx,

ein paar Fotos aus Mtwapa - Mombasa, vor allem aber von einer knackigen, 19jährigen Maus, die ich im Casablanca Nightclub aufgegabelt habe, findet Ihr hier:

Fotobericht

Viel Spaß beim Ansehen!

Besten Gruß
Grubert

Drucke diesen Beitrag

  Sexurlaub richtig planen und organisieren - wie geht das?
Geschrieben von: Grubert - 17.09.2018, 00:33 - Forum: Grubis Info Ecke - Keine Antworten

[Bild: https://www.major-grubert-download.com/m...es_135.jpg]

Sexurlaub richtig planen und organisieren - wie geht das?

Die Frage, wie organisiere und bereite ich meinen Sexurlaub vor, um dann auch wirklich viel erotische Abenteuer mit den Mädels zu erleben, beschäftigt viele Männer. Entweder, weil sie zum ersten Mal so ein Abenteuer erleben wollen, oder weil sie zwar schon mal auf „Freiersfüßen“ unterwegs waren, der Erfolg aber eher mäßig bis bescheiden war.

Zuallererst ist da die Frage nach dem möglichen Zielgebiet. Waren früher auch die Länder des ehemaligen Ostblocks interessant (vor allem in den Jahren kurz nach der Öffnung), kommen heute eher weiter entfernte Ziele in Frage, will man wirklich etwas erleben und das zu bezahlbare Preisen. Auch das „Urlaubsfeeling“ ist neben dem reinen Sexabenteuer ein großer Faktor dabei, denn wohl niemand kann drei Wochen ununterbrochen auf der Mutter liegen Blush

Die heute angesagten Zielgebiete liegen vor allem entweder in Thailand und auf den Philippinen (andere in Frage kommende asiatische Länder wären z.B. Kambodscha, Vietnam oder Indonesien / Bali), oder aber auf dem afrikanischen oder südamerikanischen Kontinent bzw. in der Karibik. Hier wäre vor allem Kenia zu nennen (auch Gambia) und natürlich die Dominikanische Republik sowie Kuba und evtl. Brasilien.

Die ersten, wichtigsten Fragen lauten also:

- Worauf stehe ich eher, hell- oder dunkelhäutige Girls, also schwarze Mädels oder nicht?
- Soll es ein reiner Fickurlaub werden oder ist auch das Drumherum wichtig?
- Habe ich schon eine ungefähre Vorstellung dessen, was ich erleben möchte?
- Wenn ich mir noch nicht im Klaren darüber bin, wohin ich am besten reisen soll, was tun?
- Wo finde ich die besten Tipps für einen Sexurlaub in meinem bevorzugten Zielgebiet?

[Weiterlesen...]

Drucke diesen Beitrag

  Sex Massagen in Bali
Geschrieben von: Grubert - 11.07.2018, 21:58 - Forum: Grubis Info Ecke - Antworten (10)

[Bild: https://www.major-grubert-download.com/m...avel01.jpg]

Natürlich geht was auf Bali, vor allem in Kuta und Sanur. Wer jedoch eine Pay Sex Scene - auch nur annähernd - wie an den guten Spots in Thailand oder den Phils erwartet, wird herb enttäuscht werden. Es gibt ein paar Hardcore Nutten in den Dissen, die auf Frischfleisch warten, in Sanur vor allem die Massagen (die "X" Häuser, s.u.) und ansonsten vor allem völlig besoffene, bekiffte und bekokste (und was es noch so alle an Drugs gibt) Australier. Für die ist die Insel wie für uns Mallorca.

Bali hat eine spezielle Kultur und Religion, natürlich - wie viele andere Länder oder Gebiete auch. Wer das erleben will, sollte hin fliegen und einen schönen Urlaub verleben.

Wer aber Spaß als Singlemann will, findet woanders alles besser, leichter, billiger, schneller erreichbar - incl. schöner Beaches und gutem Essen.

Die Sache mit dem “X”... [Artikel mit vielen Fotos]

Drucke diesen Beitrag

  Inside Pattaya - The Pattaya Feeling
Geschrieben von: Grubert - 31.05.2018, 14:47 - Forum: Grubis Info Ecke - Keine Antworten

[Bild: https://www.major-grubert-download.com/m...attaya.jpg]

Hallo Freunde,

soeben ist der neue Pattaya Bericht erschienen:

Inside Pattaya - The Pattaya Feeling

“Inside Pattaya – The Pattaya Feeling” versteht sich als Bilderreise durch Thailands Lotterstädtchen Nummer 1. Wenig textlastig, dafür voller Impressionen und Eindrücke. Außerdem machen wir einen “Abstecher” nach Bangkok und auf die pattayanische Hausinsel Koh Larn. Seht selbst, was Mann in neun Tagen Pattaya – so kurz dauerte meine beispielhafte Stippvisite – alles so erleben und am eigenen Leib erfahren kann.

Anreise – Wohnen – Schwarze Girls im Doppelpack – Mahlzeit – Unterwegs in Pattaya – Eine ziemlich Hübsche aus den Thai Brothels – Koh Larn: Ausflug mit Thai Girl – diverse Fotosessions – Nachts unterwegs – Mehr Ebony/ Black Girls – Tagesausflug nach Bangkok: u.a. „Aufwärmen“ beim Blow Job am Tresen des Kangaroo Clubs sowie Session (4 Girls) in der BarBar (s/m) in Patpong mit Einblicken direkt aus den Bars (Fotos) – Mehr Girls und Fotosessions in Pattaya mit hübschen und willigen Mäusen – Ausblicke auf Pattaya – Finale mit einem Gogo Girl der 35 Kilo Klasse aus der Walking Street.

Special: Was die ungezogensten (und die artigsten!!!) Mädchen Bangkoks so alles mit einem anstellen

Mit 1.600 Fotos

Vorschau mit 50 Fotos auf unserer Reiseberichte Website

Neu: ab sofort mit 1 mal Bezahlen alle 3 Varianten nutzen!

[Der Online Lesen – der Streaming Bereich ist nun im Downloadcenter integriert – ohne Zuzahlung

Bonus zum Download: ab sofort Berichte ohne Installation 1:1 online sechs Monate lang Zuhause oder unterwegs auf dem PC oder Tablet ansehen. Auch für MAC User. Die Online Berichte unterscheiden sich inhaltlich nicht von den CD Versionen]

Drucke diesen Beitrag

  Wichtige Info für Gäste
Geschrieben von: Team - 31.05.2018, 03:00 - Forum: Wichtige Info für Gäste - Keine Antworten

Wichtige Info für Gäste (noch nicht freigeschaltete Nutzer)

Um in unserem Forum Zugang zu den einzelnen Themen zu bekommen, bitten wir zu aller erst darum, daß Du Dich in unserem Forum anmeldest und registrierst. Die Registrierung und Teilnahme in unserem Pattayaforum ist absolut kostenlos aber ganz sicher nicht umsonst.....

Die Freischaltung erfolgt in diesem Forum durch einen Aktivierungslink, der vom System nach der Registrierung an die angegebene Emailadresse geschickt wird. Falls die Mail mit diesem Link nicht innerhalb von 15 Minuten im Postfach liegt, wurde sie vermutlich von Mailanbieter als "Spam" klassifiziert und in das Spam-/ Junkmailverzeichnis geschoben.
Also bitte auch einmal dort nachschauen!

Nutzerkonten, die nicht binnen 24 Stunden nach Registrierung freigeschaltet wurden, werden automatisch vom System gelöscht!

Drucke diesen Beitrag

  Neue Fotogalerie Thailand: Pattaya – Koh Larn – Bangkok
Geschrieben von: Grubert - 18.05.2018, 16:20 - Forum: Grubis Info Ecke - Keine Antworten

Hallo Freunde,

von meinem letzten Thailand Trip habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht und raufgeladen. Ich war in Pattaya, dort habe ich neben den Thaigirls auch wieder ein paar schwarze Mädels ausprobiert. Und ich habe einen Tagestrip nach Koh Larn gemacht, dorthin mitgenommen habe ich eine ziemlich Hübsche aus einem Thaipuff an der Sukhumvit Road.

Außerdem habe ich einen Kurztrip nach Bangkok unternommen und ausprobiert, was die bösesten (und artigsten) Mädchen Bangkoks aktuell so alles mit einem anstellen Damdidam

Ihr könnt Euch die Fotos (es sind 76 Stück) wahlweise per Slideshow anschauen oder Euch durchklicken.
Viel Spaß beim Ansehen!

[Bild: http://www.travel-funblog.com/wp-content...gkok76.jpg]

Fotogalerie

Besten Gruß
Grubert

Drucke diesen Beitrag

  Videos
Geschrieben von: Grubert - 09.02.2018, 04:52 - Forum: Grubis Info Ecke - Keine Antworten

War lange verschollen, nun wieder da:

DomRep - Sosua Nightlife Teil 1/3

Der Film zeigt unter anderem das Nachtleben in der berühmt- berüchtigten Calle Pedro Clisante und Umgebung. Aufnahmen von Diskotheken, Clubs und Bars. Genau hier sind die Chicas anzutreffen, die aus der Umgebung angereist sind für den schnellen Peso für Sex. Sie sind allgegenwärtig und auf der Suche nach einer (vor allem finanziell) potenten Begleitung für die Nacht. Ein paar schwarze, heiße, vielversprechenden Sahneschnitten aus Haiti tanzen sehr privat für uns und zeigen einiges….

Meine Videos

Drucke diesen Beitrag

  Neu bei Grubert: Angeles City 4 Fun
Geschrieben von: Grubert - 03.01.2018, 17:23 - Forum: Grubis Info Ecke - Keine Antworten

Hallo Freunde,

soeben brandneu aus der Presse kommt der neue Angeles Reisebericht:

Angeles City 4 Fun
& Subic Bay


[Bild: https://www.major-grubert-download.com/m...es4fun.jpg]

Die Vorschau nebst einiger Pics findet Ihr hier

Angeles City 4 Fun

Es dreht sich wieder alles um den Spaß in der Party Stadt. Doch schaut selbst…

Besten Gruß und viel Spaß beim Lesen,
Grubert

Ab sofort: 1 mal bezahlen - alle 3 Varianten nutzen!

Drucke diesen Beitrag

  Grubert: Die Hochzeit ist perfekt!
Geschrieben von: Grubert - 11.12.2017, 16:14 - Forum: Grubis Info Ecke - Keine Antworten

Hallo Freunde,

rechtzeitig zu Weihnachten erfindet sich major-grubert.com neu: ab sofort ist alles unter einem Dach. Der Download der Berichte und das Online Lesen jetzt auf einer Plattform.

Neu: Du bestellst den Bericht als Download, die Online Version ist automatisch mit dabei – alles zu einem Preis. Inklusive sind nun auch beide Download Versionen. Du kannst den Bericht als Windows Version für Deinen PC auswählen und zusätzlich als Mac Version (z.B. für Deinen iMac).

Und das Beste: wir schenken Euch 2 Monate Online Lesen zusätzlich!

[Bild: https://www.major-grubert-download.com/m...ign-de.jpg]

Kurzgefasst:

- Download als Windows UND Mac Version;
- Online Lesen nun 2 Monate geschenkt, insgesamt also 3 Monate;
- alles inklusive zu einem Betrag – wir sind preisstabil seit 2003.

Die Berichte liegen teilweise zusätzlich in englischer Sprache vor.

Für Leser, die nach wie vor etwas in der Hand halten wollen, bleibt unser CD Shop selbstverständlich geöffnet.

Aber nun schaut Euch bitte unsere neue Seite an:

https://www.major-grubert-download.com/

Das Major Grubert Team wünscht allen Lesern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr.

Besten Gruß und viel Spaß auch in 2018,
Grubert

Drucke diesen Beitrag