Borussiapark - Hotel, Restaurant, Sportsbar, Bierecke und Grill Reiseberichte für Männer
blank -
Deutschsprachiges Fernsehen in Thailand Bramburi Restaurant
IchWürdeCom

Lieber Gast, um in unserem Forum Zugang zu allen Themen zu bekommen, bitten wir zu aller erst darum, das Du Dich in unserem Forum anmeldest und registrierst. Die Registrierung und Teilnahme in unserem Pattayaforum ist absolut kostenlos aber ganz sicher nicht umsonst.....
       
Sex Massagen in Bali
#1
[Bild: https://www.major-grubert-download.com/m...avel01.jpg]

Natürlich geht was auf Bali, vor allem in Kuta und Sanur. Wer jedoch eine Pay Sex Scene - auch nur annähernd - wie an den guten Spots in Thailand oder den Phils erwartet, wird herb enttäuscht werden. Es gibt ein paar Hardcore Nutten in den Dissen, die auf Frischfleisch warten, in Sanur vor allem die Massagen (die "X" Häuser, s.u.) und ansonsten vor allem völlig besoffene, bekiffte und bekokste (und was es noch so alle an Drugs gibt) Australier. Für die ist die Insel wie für uns Mallorca.

Bali hat eine spezielle Kultur und Religion, natürlich - wie viele andere Länder oder Gebiete auch. Wer das erleben will, sollte hin fliegen und einen schönen Urlaub verleben.

Wer aber Spaß als Singlemann will, findet woanders alles besser, leichter, billiger, schneller erreichbar - incl. schöner Beaches und gutem Essen.

Die Sache mit dem “X”... [Artikel mit vielen Fotos]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste