Borussiapark - Hotel, Restaurant, Sportsbar, Bierecke und Grill Reiseberichte für Männer
blank -
Deutschsprachiges Fernsehen in Thailand Bramburi Restaurant
APG-Insurence IchWürdeCom

       
RIP Dolores O'Riordan
#1

Ihr bzw. der Cranberries-Song "Zombie" hat sich als ein all time favourite für Agogo-Bars in meine Gehirn eingebrannt.

Sehr oft wenn ich ein Agogo-Mädel, welches wirklich gut tanzt, ins Auge fasse, gehe ich zum DJ und wünsche mir diesen Song, nur um zu sehen, wie das Girl dazu tanzt. Ploy... .

Schade, dass Dolores O'Riordan gestern relativ jung verstorben ist.

______________________________________________________________________
Die Emanzipation wurde erfunden, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Zitieren
#2

Habe die Band mal vor Jahren als Vorgruppe gesehen.
Und das Lied Zombie ist sehr weit verbreitet bei den Bargirls.

____________________________

Und Tilak, wie war ich???
Zitieren
#3
Icon12 

RIP

Viel zu früh gestorben. Ich habe zwei CD`s von den Cranberries!

Ruhe in Frieden

_______
Klagt nicht,kämpft!
Zitieren
#4

RIP
Ich war 2016 auf ihrem Konzert in Colmar, eine tolle Sängerin... :crying:

Zitieren
#5

Das Original:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts]

______________________________________________________________________
Die Emanzipation wurde erfunden, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
[-] The following 1 user Likes Orgynizer's post:
  • Bruno513
Zitieren
#6

Und so oder so ähnlich kenne ich es eher:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=rSpA6YDCOYM]

______________________________________________________________________
Die Emanzipation wurde erfunden, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
[-] The following 1 user Likes Orgynizer's post:
  • Maliwan
Zitieren
#7

Prägende band aus der Mitte der 90er - weckt Erinnerungen...

Zitieren
#8

(03.04.2018, 20:34)Rebendieb schrieb: Prägende band aus der Mitte der 90er - weckt Erinnerungen...

Du........Elvis ist auch gestorben, musst allerdings weit zurück blättern Cry

Zitieren
#9

(17.01.2018, 11:36)Orgynizer schrieb: Und so oder so ähnlich kenne ich es eher:

Eigentlich ist es ja ein Lied mit einem sehr traurigen Hintergrund das eigentlich so gar nicht in eine Gogo passt - nämlich ein 1993 von der IRA durchgeführter Bombenanschlag bei dem zwei Kinder ums Leben kamen.

Ich höre es aber auch gerne

Zitieren
#10

(04.04.2018, 18:54)Pattykur schrieb: Du........Elvis ist auch gestorben, musst allerdings weit zurück blättern Cry

Stimmt nicht. Elvis lebt!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste